Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderkunst - Picasso (15. 03. 2018)

Im Februar hat unsere Klasse mit Frau Goldammer angefangen etwas über Pablo Picasso herauszufinden. Wir bekamen einen Text. Picasso war Spanier. Er wurde 1881 in Malaga geboren. Auch sein Vater war Maler, aber Pablo konnte besser malen als sein Vater. Picasso hatte ein eigenes Atelier und verkaufte seine Bilder. Er verdiente viel Geld damit und konnte sich ein Schloss in Frankreich kaufen. Dort starb er mit 91 Jahren. 

Unsere Bilder sind nicht gewöhnliche Bilder. Wir bekamen eine halbfertige Vorlage und sollten sie vervollständigen.

(Lilly Schomburg, Kl 4)


Mehr über: Grundschule Ottenstein

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024

 

28. 03. 2024

 

29. 03. 2024

 
 
 
Aktuelle Nachrichten
 
Samtgemeinde Bodenwerder-Polle
 

Hier erfahren unsere Einwohner alles Wissenswerte über die zuständige Samtgemeinde Bodenwerder-Polle.