Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbasteln 2018 (06. 12. 2018)

Unser Weihnachts-Basteltag war sehr schön. Wir konnten viele verschiedene Sachen basteln, alles hat uns sehr viel Spaß gemacht. In diesem Jahr gab es auch etwas Neues. 2 Mütter haben für uns Waffeln gebacken. Die konnten wir uns zwischendurch holen - mit viel Puderzucker! Lecker! Leider sah der Flur hinterher auch aus, als ob es geschneit hätte. Also mussten wir fegen, aber auch das hat an diesem besonderen Tag Spaß gemacht. 

(Text: Klasse 3/4, Fotos: N. Möller)


Mehr über: Grundschule Ottenstein

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

25. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
Aktuelle Nachrichten
 
Samtgemeinde Bodenwerder-Polle
 

Hier erfahren unsere Einwohner alles Wissenswerte über die zuständige Samtgemeinde Bodenwerder-Polle.