+++   05.02.2020 Methodentage  +++     
     +++   06.02.2020 Methodentage  +++     
     +++   07.02.2020 Methodentage  +++     
     +++   13.06.2020 Landsommer-Führung  +++     
     +++   30.08.2020 Landsommer-Führung  +++     
(05286) 229
Link verschicken   Drucken
 

Manchmal brauchen Weise Männer ......

..... etwas länger als Kamele.

 

Das Kamel Ibn Doppelknuppel hat den Weg in unsere Weihnachtsandacht gefunden und ist so auch zur rechten Zeit in Bethlehem an der Krippe angekommen. Begleitet wurde es von Hirten und Engeln, die der erzählten Geschichte folgten.

Etwas verspätet, dafür mit Gebeten und Geschenken, trafen dann auch die 3 Weisen ein.

"Das Kamel Ibn Doppelknuppel" wurde von der 4. Klasse für die Gottesdienstbesucher auf der Kirchenbühne präsentiert. Unterstützung bekamen sie von Klasse 3, die musikalisch die Geschichte untermalte.

Mit sehr besonderen und persönlichen Fürbitten für Freunde, Familie und Kinder in anderen Ländern kam die 2. Klasse zu Wort. Zum Schluss konnten sich unsere Besucher, neben guten Wünschen für die Weihnachtszeit, über gebastelte Sterne der Erstklässler freuen.

 

Mit der Kollekte von 140 € wird in diesem Jahr die Kasse unseres Fördervereins aufgefüllt. 

 

 

Foto: Ibn Doppelknuppel und MitspielerInnen

Veranstaltungen
 
 
 
Samtgemeinde Bodenwerder-Polle
 

Hier erfahren unsere Einwohner alles Wissenswerte über die zuständige Samtgemeinde Bodenwerder-Polle.