Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Landsommer-Führung

30. 08. 2020 um 14:00 Uhr

In der In der Wüstung Hattensen und im "Golddorf mit Zukunft" treffen wir auf merkwürdige Geschichten: Da badet der Teufel im Teich, Otto baut ein Haus aus Stein, Schlachtschwerter werden geraubt und der Sklavensohn Congo findet seine lezte Ruhe. Aber auch aktuell ist der Ort mit Fernsicht im Gespräch. Noch immer nicht müde ist der ehem. Bürgermeister, Manfred Weiner. Immer wieder entwickelt er Ideen für die Zukunft seiner Gemeinde.

 
 

Veranstaltungsort

Marktplatz Ottenstein

 

Veranstalter

Landsommer Weserbergland

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

29. 08. 2021

- 14:00 Uhr
 
 
 
Aktuelle Nachrichten
 
 
 
Samtgemeinde Bodenwerder-Polle
 

Hier erfahren unsere Einwohner alles Wissenswerte über die zuständige Samtgemeinde Bodenwerder-Polle.