Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wohnhaus f. altersger. Wohnen

Wohnaus für altersgerechtes Wohnen in Ottenstein

Freie Wohnungen im Wohnhaus für altersgerechtes Wohnen

 

Im Ortskern von Ottenstein (LK Holzminden) wurde auf dem 4.000 qm großen Grundstück der ehemaligen Schmiede ein Seniorenquartier errichtet. Im Quartier "Alte Schmiede" ist neben einem Multifunktionshaus ein umfangreiches Angebot an neuen Wohn-, Betreuungs- und Aufenthaltsmöglichkeiten insbesondere für die ältere Bevölkerung entstanden. Im Wohnhaus für altersgerechtes Wohnen sind derzeit noch 30-35m² große Appartements mit Singleküche und Loggia frei. Die Miete inklusive Nebenkosten beträgt zwischen 420 € bis 480 €.

 

Bei Interesse kann der Verein Bürger für Bürger auf der Höhe e.V.  über die Telefonnummer 05286/229 kontaktiert werden. 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

02. 03. 2024

 

02. 03. 2024

 

02. 03. 2024 - Uhr bis 14:00 Uhr

 
 
 
Samtgemeinde Bodenwerder-Polle
 

Hier erfahren unsere Einwohner alles Wissenswerte über die zuständige Samtgemeinde Bodenwerder-Polle.