Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jazzy Christmass: Das Weihnachtskonzert im Dorfwirt

11. 12. 2022 um 17:00 Uhr

Michael Krowas lässt am 3. Advent die Herzen der Weihnachtsfans schon mal ein wenig schneller schlagen: „Der Dorfwirt“ in Ottenstein präsentiert Christmas Jazz. Michael Krowas lässt am 3. Advent die Herzen der Weihnachtsfans schon mal ein wenig schneller schlagen: „Der Dorfwirt“ in Ottenstein ist die perfekte, hoffentlich verschneite Location, um ein Krowaskonzeptkonzert mit Weihnachtsswing, weihnachtlichen Geschichten und Gedichten und Eigenkompositionen mit Starbegleitung zu erleben. Mitsingfaktor: Hoch. Michael Krowas – vocals, guitar Hervé Jeanne – doublebass Helge Adam – keys Dieter „Zipper“ Schmigelok – drums Thomas Zander – sax, flutes Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Und für alle, die das ganze mit einem guten Essen verbinden wollen bieten wir ab 17:00 Uhr ein 3 Gänge Weihnachtsmenü mit Aperitif für 30 € an. Und das erwartet Sie aus unserer Küche: Zweierlei vom Kürbis // Carpaccio und Suppe – Wildschweingulasch // Apfelrotkohl // Hausgemachte Spätzle – Spekulatiuscreme // Bratapfel und sein Kompott // Vanilleeis Die Plätze für das Weihnachtsmenü sind begrenzt, um Reservierung wird gebeten. Tickets gibt es im Dorfwirt oder unter eventim.de

 
 

Veranstaltungsort

Breite Straße 38, 31868 Ottenstein

 

Veranstalter

Der Dorfwirt

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

10. 02. 2023 - 19:00 Uhr

 
 
 
Aktuelle Nachrichten
 
Samtgemeinde Bodenwerder-Polle
 

Hier erfahren unsere Einwohner alles Wissenswerte über die zuständige Samtgemeinde Bodenwerder-Polle.